PRECIRE® Training

„Ich merke meine positivere Ausstrahlung am Feedback meiner Kunden.“
„Ich bin noch viel selbstbewusster
im Umgang mit hochrangigen Kunden!“
„Das Bewusstsein über meine sprachliche Wirkungsweise hilft mir dabei, Abschlüsse zu erzielen.“
„Es fällt mir leichter, in Gespräche einzusteigen, da ich Termine noch gezielter vorbereite.“
Martin Wittig
Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Sabine Raudnitschka
Martin
Wittig
Tel: 0345-682 39-24

Stimm-Fitness

Ria

Es gibt Übungen, die ich richtig gerne mache; die ganzen Entspannungsübungen tun sehr gut und das Löwengähnen ist richtig amüsant. Eine tolle Erfahrung ist für mich, das Atmen ohne zu atmen, mit dem Gefühl, geatmet zu werden – dann geht der Atem auch in den Bauch. Für mich ist das eine unheimliche Erleichterung, der Stimme geht’s ganz toll und gut. Es hilft mir auch, zu Hause mit meiner Tochter zu sprechen. Früher hat mich meine Tochter immer nachgeäfft weil ich so hoch gesprochen habe – das macht sie inzwischen nicht mehr.

Susann

Ich bin super zurecht gekommen mit den Übungen, und mein Gegenüber im Büro auch ... Ich habe die Übungen in meinen Alltag übernommen, mache im Auto Lippenflattern und lasse beim Treppe runter gehen meine Stimme rausfallen. Meine Favoriten sind „Ausmurkeln“, „Recken + Strecken“ und das „Löwengähnen“. Ich kann wieder quasseln, wie ich es von früher gewohnt bin.

Nicole A.

Mit den Übungen ist es mir sehr gut gegangen, ich habe zwar nicht alle nachgemacht, aber habe mir die rausgesucht, die ich gutgefunden habe: alles für die Entspannung, den Kehlkopf, Schultern und Zwerchfell. Seitdem ich das regelmäßig mache, haben sich meine Kehlkopfschmerzen gebessert. Die Übungen selbst waren sehr toll aufgebaut: kurz und knackig, und sehr lustig.

Reni

Es ist super, dass man sich die Arbeitsblätter ausdrucken konnte und auch die Zwischentests fand ich toll. Ich mache die Übungen immer auf der Herfahrt: Gesichtknautschen und Entspannung, Lippenflattern. Es sagen mir auch alle anderen, dass ich inzwischen eine viel tiefere Stimme bekommen habe.

Joanna

Der Kurs ist sehr gut konzipiert, ich habe mich nie gelangweilt. Die Übungen sind auch sehr gut und sehr entspannend, und das nicht nur für die Stimme, sondern auch für den Atem. Ich gehe insgesamt viel achtsamer und bewusster mit mir um und achte zum Beispiel darauf, dass meine Füße immer auf dem Boden sind …

Abeba

Ich bin ganz begeistert von den Videos und auch von den schriftlichen Unterlagen. Ganz toll ist, dass eine tägliche Anwendung möglich ist – ich mache einmal am Tag 1 Übung. Ich merke, dass mir das gut tut und dass es was bewirkt, allein schon, dass ich viel bewusster sitze. Wir hatten über die Jahre schon ganz viele verschiedene Trainings im Haus, zu Zeitmanagement und anderen Themen, aber noch nie war etwas so nachhaltig, weil man über viele Wochen immer wieder Kontakt mit dem Thema hat. Die Kombination von Übungen und Material ist eine super effektive Form der Nachbearbeitung.

David

Fühle mich sehr wohl mit dem Programm. Habe viel in meinen Alltag übernommen: abends vor dem Fernseher z. B. massiere ich meinen Kiefer und morgens auf dem Weg zur Arbeit verscheuche ich Gänse :)
;